Startseite         Impressum         Kontakt         Topliste         Blog         Hauptseite Tippfinder 24




 Abwehr/Erkältung
 Atmung
 Augen
 Bewegung/Muskulatur
 Diät/BMI
 Diabetes
 Düfte
 Entspannung
 Ernährung
 Gelenke
 Genussgifte
 Haare
 Haut
 Herz
 Knochen
 Krampfadern
 Krebsschutz
 Kreislauf
 Leber/Galle
 Magen/Darm
 Mineralstoffe
 Nerven
 Nieren/Blase
 Ödem/Wasser
 Rücken
 Schilddrüse
 Schlaf
 Sonne/Licht
 Stoffwechsel
 Stress
 Vitamine
 Wechseljahre
 Zähne

Tippfinder 24 - Gesund und schön - Tipps zum Nulltarif

Gesundheit ist nicht alles - aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
                                                                                                    Arthur Schopenhauer





Genussgifte

Alkohol
sorgt nicht wirklich für besseren Schlaf. Man schläft zwar schneller ein, aber die Tiefschlafphasen werden dadurch gestört.

Kater nach der Party?
da kann man schon vorbeugen. Alkohol entzieht dem Körper Flüssigkeit. Also schon am Abend öfter mal ein Glas Wasser trinken. Vor dem schlafen gehen eine Kopfschmerztablette mit Acetylsalicylsäure (z.B. Aspirin) nehmen.
Und wenn die Party auf dem Magen schlägt? Dann hilft was saures wie Rollmops oder saure Gurken.

Jetzt online Rauchfrei werden
Nicht-mehr-Rauchen ist Freiheit !! ... hier kannst du tatsächlich „online“ rauchfrei werden, wenn du es möchtest! „Nichtraucher-Hilfe.com“ stellt eine aktive Gemeinschaft von "Nichtraucherwilligen" dar, welche durch die Gruppendynamik eines jeden Einzelnen das Durchhalten mit dem Nicht-mehr-Rauchen erheblich erleichtert. Damit es mit dem Nicht-mehr-Rauchen auch klappt, ist es ganz wichtig, dass du selbst auch den Willen hast, aufzuhören, ansonsten kann es nicht funktionieren!
Wir sind eine Gruppe, in der wir uns alle GEGENSEITIG unterstützen und helfen. Du wirst sehen, in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten fällt es dir bestimmt wesentlich leichter auf deine (vielleicht jetzt noch geliebten) Zigaretten zu verzichten, als wenn du alleine vor diesem großen Projekt stehst.
In unserer Gruppe findest du viele Tools zur Unterstützung deiner NICHT-MEHR-RAUCHER-KARRIERE wie z.B.:
  • einen NICHTRAUCHERZÄHLER - wenn du deine Daten dort einträgst, berechnet er dein erspartes Geld, deine nicht mehr gerauchten Tage, erspartes Nikotin und Teer
  • ein FORUM & CHAT zum Austausch mit anderen Mitgliedern
  • POKALE für deine erreichten Nicht-mehr-Raucher-Tage unterstützen und motivieren dich und dein Projekt
  • VORBEREITUNGSZEIT + TAGEBÜCHER + "BLICK ZURÜCK" + DOWNLOADS + noch vieles mehr ...
  • ... und nicht zu vergessen: Eine TOLLE Gruppe, mit vielen netten Menschen, die ALLE das gleiche ZIEL haben, nämlich NICHTRAUCHER zu WERDEN und zu BLEIBEN
JEDER, der von den Zigaretten loskommen möchte, vielleicht schon „mitten drin“ ist mit dem Rauchen aufzuhören, schon eine Raucherentwöhnung hinter sich hat, bereits Nichtraucher ist, egal über welchem Weg, ob mit Hypnose oder Raucherspritze, oder durch den eigenen Willen, ist in unserer Gruppe gerne gesehen und vor allem auch "Herzlich Willkommen".


Surftipps
Fettverbrennung
Ihr Link hier?
Ihr Link hier?


nach oben